Danksagung

Danksagung

Mein besonderer Dank gilt meinem Sohn Leon Trebe, der mich in allen teschnischen, künstlerischen und konzeptionellen Fragen immer unterstützt hat und mir zur Seite stand. Er trieb mich an, wenn mir die Luft ausging, zügelte mich, wenn meine Ungeduld mich trieb. Unzählige Momente saßen wir zusammen, diskutierten, fantasierten und hekten Pläne aus.

Letztendlich muß man an sich glauben und an den Dingen, die das Herz einem befiehlt. Alles lässt sich überwinden- alles ist möglich, wenn du an dich glaubst. Wenn du dann noch jemanden an deiner Seite hast, der dich in deinem Glauben unterstützt, dann kann dir nichts passieren ,dich nichts aufhalten und du kannst dich glücklich schätzen.

Tausend Dank, Leon! Ich liebe dich!

Danken will ich auch meinem Freund Bodo Schaffrath, der das Mastering übernommen hat und mir in großer Not und mit viel Sachverstand und Musikalität geholfen hat! Ich danke dir von Herzen, Bodo!

Danke auch an meine beste Freundin Kristina und Rich. Ihr ward und seid wunderbar!

Danke an meine Band, die immer zu mir gehalten hat und an all die, die mich in dieser Zeit begleitet haben, auf mich verzichten - oder mich ertragen mußten.

Danke auch an meine Nachbarn, die wahrscheinlich inzwischen jeden Song auswendig kennen und auf den Ruf von örtlichen Einsatzkräften verzichtet haben, wenn ich manchmal nachts aufnehmen mußte.

Alles in allem bin ich glücklich und dankbar.

 

Es lebe das Leben!

Die Hoffnung!

Und die Liebe!

Und natürlich der Glaube