Hand in Hand

Hand in Hand

Es sind nur noch wenige Proben bis zu unserem Gig im NAUMANN DREI. Zur Zeit finden diese in Marzahn statt. Wer sich in Berlin auskennt weiß, dass dies in der Regel mit einem langen Ritt verbunden ist. Aber unsere Pferde sind gut bei Kräften, und der Raum, nebst Leuten, die dort verkehren, die Reise wert.

Voraussichtlich werden wir in naher Zukunft nach Schöneberg umziehen. Wir werden sehen.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Konzert und auf euch. Mit dabei wird ein neuer Song sein. Er trägt den Titel " Ein Boot im Eis".

Seit einiger Zeit schreibe ich an Erzählung, die mir einiges abverlangt. Es geht um Freiheit, Freundschaft, Vertrauen, das Recht auf Vergänglichkeit, und das Entkommen aus einer digitalen Diktatur. 

Um dieser bedrückenden Story etwas entgegen zu setzen, habe ich heute mit einer Erzählung für Kinder angefangen.

Es ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, die ungleicher nicht sein könnten. Die Hauptperson geistert schon länger durch meinen Kopf. Jetzt entlasse ich sie in die Welt. Hand in Hand mit ihrer großen Liebe.